slider1slider1slider1
(c) Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. (Fotos: Andrea Bowinkelmann, Lutz Leitmann)
Fitness-News
shop image
Neu bei der ETG ab 4. November Rücken & mehr…
Alltagsübungen gegen Muskelverspannungen
für Frauen und Männer
 
 

Über uns

In unserer Abteilung trainieren wir mit Elan und viel Motivation, um fit zu bleiben oder zu werden.

Ob entspannt, mit Power, fernöstlich oder moderat- jeder findet bei uns seine Gruppe, mit der er Gesundheit und Fitness verbessern kann. Erfahrene und qualifizierte Trainer vermitteln Freude an der Bewegung, leiten an und gestalten die Stunden effektiv und abwechslungsreich.

Dabei braucht niemand Angst haben, nicht mit zu kommen. Jeder wird so genommen, wie er ist.

Feste Trainingszeiten erleichtern es, den inneren Schweinehund zu überwinden und regelmäßig zu kommen. Die moderne Gymnastikhalle trägt zur entspannten Atmosphäre bei.
Bei uns wird man noch vermisst, wenn man einige Male fehlt!