Die Position als klare Nummer 1 im Tal und nun auch im Bergischen Land hat sich die Hockeyabteilung hart erarbeitet. Die sportliche Entwicklung der ETG Wuppertal geht immer weiter und die Ziele werden nicht geringer.

Du möchtest den Verein in seiner Arbeit und bei den ambitionierten Zielen unterstützen? Du möchtest das Hockeyspielen erlernen, vertiefen und Teil eines tollen Mannschaftssports werden?Du suchst für Dich und Deine Familie eine sportliche Heimat? Du bist schon länger Fan der ETG und willst ein Mitspracherecht? Dann werde jetzt Mitglied in der ETG Familie. 

Mit nur 5 € im Monat förderst du die Trainingsarbeit und verbesserst die Rahmenbedingungen. Melde Dich jetzt als passives Mitglied und sei mehr als nur der Fahrdienst für die Kinder, sei Teil der ETG-Familie. 


Jetzt Mitgliedschaftsantrag ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben per Post an uns schicken.


Eine Übersicht der Beiträge steht Ihnen hier als Download zur Verfügung.